Warum hat jeder so viele Freunde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CringePerson12👋

Jeder? Nicht aufgrund deiner Lage darauf schließen, dass das Leben anderer so viel besser wäre. Sich mit anderen übermäßig zu vergleichen und an sich selbst das negative hervorzuheben ist unsympathisch und es zeigt auch, dass du kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hast, damit bist du nicht allein, aber jammern hilft da halt auch nicht.

Du bekommst Freunde oder lernst Menschen kennen, indem du anfängst dein Selbstvertrauen aufzubauen und mal das negative Denken herunter fährst, betone mal das positive an dir und sag dir das mal selbst. Wenn du mit Selbstbewusstsein auf Menschen zugehst dann wirkst du authentisch, du musst dich nicht verstellen oder verstecken, sei offen und traue dich an neues heran, sei spontan und wage dich auch mal aus deiner Komfortzone heraus.

Gehe neuen Hobbys nach, man findet leichter Anschluss, wenn man etwas hat, worüber man reden kann und Gemeinsamkeiten eignen sich da am besten.

CringePerson12
Fragesteller

Danke Mrs. Community Experte

Hab auch keine( nur eine aber im internet) , ich nehme es inzwischen ziemlich locker damals war es schlimm für mich da ich viele freunde hatte

Ich habe eine Freundin gemacht,

Durch eine sehr random Begegnung, wir haben auf discord geschrieben, sie hat mich angeschrieben da sie im gleichen server war, jetzt Durch ein Zufall sind wir sozusagen 1 Jahr befreundet, manchmal sind es nur Zufalls-fälle desswegen überlasse ich es mein "schicksal" mit wem ich mich befreundet yk ?

Ich kriege viele freunde (die leider nicht lange halten) Durch internet, am meisten durch snap oder tik tok

Sei einfach lustig und sage, was dir so in den Sinn kommt. Interessiere dich für andere. Wenn man den Eindruck hat, dass einem bei dir nicht langweilig wird, aber am ehesten, dass man mit dir lachen kann, dann wartest du sicher nicht lange auf Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine deiner Fragen war: "Wie werde ich schlauer als meine Freunde?"
Hast du die jetzt kurz innerhalb der letzten Stunde verloren oder wie kann ich das verstehen?

CringePerson12
Fragesteller

Hatte nicht die besten Antworten also dachte ich mir ich krieg bessere wenn ichs anders formuliere

Du bist einfach zu unsicher… brauchst mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, dann wirkst du automatisch interessanter.
ansonsten: du musst einfach mal öfters rausgehen, dich an Unterhaltungen beteiligen, Leute ansprechen. Und das geht überall. In der Schule, wenn du draußen in einem Café zum Beispiel bist. Sportverein, was auch immer du machst eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung