Warum hat Heidi Klum so einen merkwürdigen Männergeschmack?

5 Antworten

Da wo die Liebe hinfällt, da fällt sie hin.... und sei es auf dem Miste.

Sagte meine Mutter immer. Manchmal sagte sie auch, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Mir entgeht dabei der Sinn nach der Tiefenpsychologie oder Psychoanalyse. Am Geld kanns nicht liegen. Sie sind beide reich. Klar, der Altersunterschied ist vorhanden, den macht der jetzige Partner aber wett mit seinem Aussehen. Sie war glaube ich mit den Briatore auch zusammen. Ein alter Mann. Das könnte als Karrieresprungbrett gedient haben. Mit Seal das war was erotisches nehme ich an, denn da war sie schon Top in ihrer Karriere und der jetzige scheint zum wohlfühlen zu sein. Es könnte sein, das sie mit dem jetzigen Mann sesshaft werden will. Sie hat ja alles erreicht was sie erreichen wollte. Karrieretechnisch hat sie ihre eigenen Firmen, ihre eigenen Shows, wird als Juror zu anderen Shows geladen, hat die Tochter auf den Laufsteg gebracht, mehrere Häuser und Co. Was kann sie noch erreichen? Ich denke mal, sie ist angekommen. Und wenn man angekommen ist baut man sich ein Heim und lebt. Vielleicht macht sie das jetzt grade. Man müsste abwarten und schauen ob diese Verbindung in 10 Jahren noch hält.

schmupfel
Fragesteller

danke. gute antwort.

Jeder ist verschieden

Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Diese Frage sagt tiefenpsychologisch mehr über dich aus als über sie.

schmupfel
Fragesteller

inwiefern?

Sie mag nun mal Fussball: männliche Heulsusen, bunte Schuhchen, extravagante Frisuren, …

Ich habe gehört, dass sie beim nächsten WM-Finale entscheidet, wer ins Finale kommt.

Wieso merkwürdig?

Ich kann mich an ein Interview von ihr erinnern, da erzählte sie, sie habe Seal in der Badehose gesehen und da sei es um sie geschehen gewesen.

schmupfel
Fragesteller

naja, die sind ja schon wirklich alle extrem verschieden. dieser affige friseur, dann flavio mit bauch und glatze, dann seal, dann schnabel und dann zottel-tom.

Hamburger02  01.11.2021, 23:07
@schmupfel

Daraus kann man zumindest schließen, dass das Aussehen für sie nur eine untergeordnete Rolle spielt.