warum hat eren mikasa so verletzt?

3 Antworten

Er meint weil sie nicht frei ist, aber in wahrheit bersucht er sie nur zu beschützen

Melih12344  22.03.2021, 11:14

Also wegen ihrem blut , weil sie wie ein sklave ist

ackermans
Fragesteller
@Melih12344

ja wegen dem ackerman blut,aber warum hat levi das nicht?

Melih12344  23.03.2021, 01:02
@ackermans

Ich würde sagen, dass er sozusagen ein sklave war für erwin. Nicht so wie Mikasa, aber sein Blut war dann wohl für Erwin denke ich

Hi,

mit dem wollte er dass sie ihn nicht mehr so „verfolgt“ und ihn nicht mehr mag. Zeke meinte auch, dass die Ackerman Kraft nicht verantwortlich für die Liebe ist. Deshalb wollte Eren ihr Herz brechen

Um sie zu beschützen. Sie soll, falls ihm was passiert nicht mehr zu sehr an ihm hängen. Kann ja gut sein, dass sie sich umbringen würde, wenn eren stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung