warum hat er mich nicht nach meiner nummer gefragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicherlich auch durchaus möglich, das dieser Typ den Zeitpunkt um dich nach deiner Telefonnummer respektive nach deiner Handynummer zu fragen noch für verfrüht gesehen hat. Von dieser Perspektive aus betrachtet, ist es eigentlich nur von Bedeutung, ob ihr euch inzwischen auf ein weiteres Treffen geeinigt habt, oder ob das nicht der Fall ist und wenn sich alles gut entwickeln sollte, dann dürfte auch der Austausch der Nummern nur eine Frage der Zeit sein.

leonaxoxo
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Ich denke ebenfalls, dass er es als zu früh betrachtet hat. Nach unserem Treffen hat er mit noch geschrieben, dass er mir sagen wollte, dass er mich süß und anziehend findet..  vielleicht war er auch einfach in dem Moment zu schüchtern.. naja aber er jat sich ja auch getraut am Anfang unseres Treffens mir ein kompliment zu machen. Daher war dass für mich fragwürdig, dass er mir zwar Komplimente macht jedoch nicht nach meiner Nummer fragt, obwohl er am Ende sogar kurz am Handy war.

LG

JZG22061954  25.12.2016, 08:14
@leonaxoxo

Gerne und Danke für die ergänzenden Informationen. Es kommt nun darauf an, das nächste Treffen in Angriff zu nehmen.

Unnötig.. ihr habt doch eh übers Internet Kontakt.

Mich (m) hat eine meiner besten Freundinnen mal nach 7 Jahren nach meiner Nummer gefragt... bis dahin war einfach nicht notwendig, dass sie sie hat, weil wir alles übers Internet geregelt haben.

leonaxoxo
Fragesteller

danke erstmal für deinen antwort.

najs ich hätte eben lieber gerne kontakt mit ihm über whatsapp und nicht über instagram, da der chat dort nicht so mein ding ist

Gibt da noch eine Option. Ich frage nie nach Handynummern und gebe meine eigene auch nur unter Vorbehalt raus, weil mein Handy so gut wie nie eingeschaltet ist/ich es kaum benutze. Ich mag nicht besonders gerne telefonieren, schreibe ca. eine SMS pro Jahr, finde WhatsApp sinnfrei und fühle mich pudelwohl dabei.

Ihr habt es ja auch so geschafft euch zu verabreden, mir persönlich kommt die Frage nach der Nummer nicht einmal in den Sinn.

Ich bin da wohl eine Ausnahme, aber vielleicht vielleicht hat er ja eine ähnliche Einstellung.

LG

leonaxoxo
Fragesteller

danke für deine antwort.

was die handynutzung betrifft, sieht es bei ihm völlig anders aus, da er auch selbst z.B. ein aktiver instagramnutzer ist und öfter auch mal was postet. zumal hat er gegen ende auch sein handy rausgeholt, um etwas nachzusehen...

LG

Lozzi  23.12.2016, 01:20
@leonaxoxo

Hattest du den Eindruck, dass er ein wenig eitel ist? Vielleicht ist es ein Ego-Ding, weil er derjenige sein will, der gefragt wird. Sein Alter zu erfahren wäre sowieso interessant, eine Umarmung ist ja schließlich eigentlich etwas eher weniger romantisches und mehr freundschaftliches. Mit 14,15 oder so kann es aber auch ein sehr schüchterner, unbeholfener Ausdruck großer Verliebtheit sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung :D

leonaxoxo
Fragesteller
@Lozzi

Er ist 20, ich 18.. naja das teffen, war ja das erste mal, dass wir uns überhaupt real gesehen haben. hätte mich da eher bedrängt gefühlt, wenn er mehr versucht hätte als eine umarmung. er hat ja am ende gefragt, ob er mich umarmen darf.

LG

Lozzi  25.12.2016, 05:16
@leonaxoxo

Ich meinte ja nicht "mehr". Aber der Fall ist scheint klar, wohl ein verliebter Junge.

Vielleicht einfach kein bock?

Oder es war im noch zu früh.