Warum hat ein Mädchen mir ins Ohr geflüstert das sie mit mir schlafen will?

17 Antworten

Und wenn die Tuse nochmal zu Dir kommt und meint sie muss Dir was ins Ohr flüstern, dann sagst Du richtig laut und deutlich zu ihr, VOR ALLEN ANDEREN:

"Weißt Du was? Ich steh nicht auf Welche die so leicht zu haben sind!!!"

Stimmt zwar hinten und vorne nicht, das weißt Du so gut wie ich, aber glaub mir: ES WIRKT!!!

P.S.: wenn Du sie irgendwie doch ganz süß findest kannst Du auch auf die sanftere, sozialpädagogische Tour kommen, etwa so: "ich verstehe nicht wie Du so mt den Gefühlen anderer Menschen spielen kannst", dann lässt Du Dir noch ein Hintertürchen offen. Bei der Nummer weiter oben ist das definitiv futsch. Merke: man muß sich viele M... , äh tschuldigung, Türen offen halten, Du verstehst schon was ich meine!

An deiner Stelle würde ich nicht gleich und sofort mit ihr Sex machen.  Dazu kennt ihr euch  vielleicht zu wenig oder gar nicht. Sie ist so denke ich nur Sexgeil und braucht jeden Tag es mehrmals, sowie möchte sie sich bestätigen das sie jeden Kerl ins Bett bekommt und vor Ihren Freundinnen rumprotzen

DavidPeterDtoL6
Fragesteller

Sie liebt mich und ich war mit ihr in einer Klasse. Zudem hatte sie noch keinen Freund

Baer21  22.08.2018, 16:10
@DavidPeterDtoL6

Naja dann sieht die Sache anders aus . wenn sie dich liebt und du sie auch , dann kann euch an eurem ersten Mal keiner hindern . Euch wünsche ich viel Spaß und bleibt locker und entspannt bei euren ersten Versuch. SEI KEIN DUMMI , BENUTZE EIN GUMMI

Meine Vermutung zielt dahin das sie mit dir schlafen möchte. Da das aber offenbar komplett abwegig für dich erscheint - vielleicht ist sie auch nur müde und hat es etwas unglücklich formuliert

Lass Dir eins gesagt sein: Wenn ein weibliches Wesen Dir ins Ohr flüstert dass sie mit Dir schlafen will dann trifft mit hundertprozentiger Sicherheit vor allem eins zu:

ES STIMMT WAS NICHT!!!!! Es sei denn sie ist dick, schielt und ist unattraktiv!

So sehr unser männliches Wunschdenken es uns auch gerne glauben machen will dass es nicht so ist, sie verfolgt irgendwelche falschen Interessen!

Sie hat mit ihren Frendinnen gewettet dass Du drauf eingehen wirst, und lacht sich über Dich schlapp mit denen!!! Und Du bist der Depp der voll drauf rein gefallen ist!

Glaub mir, attraktive Mädchen machen sowas nicht. Haben sie gar nicht nötig!

Das ändert sich erst später wenn nach dem 2. Kind alles nicht mehr ganz so straff und der Ex-Mann mit einer Jüngeren Sekretärin davon gelaufen ist und schon paar Spinnweben zwischen den Beine sind. Dann können Frauen auf einmal erstaunlich offensiv werden, aber vorher GARANTIERT NICHT.

Weil sie sich nicht getraut hat es laut zu sagen.Wäre dir vermutlich auch nicht recht gewesen.