Warum hat dieses Monster keine Sterne wie beschwöre ich es?

1 Antwort

das ist ein neutral beschwörbares Link-3 monster vom Marinzessin thema.

es ist neutral, weil man nur 3 wasser monster, oder ein wasser Link-2 + ein wasser monster für die beschwörung braucht.

- Linkbeschwörung: man legt die benötigten materialien von der eigenen spielfeldseite auf dem friedhof und beschwört damit das Link monster vom extra deck.

dabei bestimmt die Link Zahl in der unteren ecke, wie viele monster benötigt werden, wobei du die Link zahl anderer monster dazu zählen kannst oder nicht.

der erste text des Linkmonsters bestimmt, was für und wie viele monster mindestens für die beschwörung verbraucht werden müssen.

WeizVonNichts22  30.12.2023, 18:02

link monster vom extradeck müssen in die extra zone oder auf monster felder der eigenen seite, wo Link-Pfeile hinzeigen.

wenn du sie vom friedhof oder verbannt beschwörtst, dann kannst du sie frei in eine deiner main monsterzonen beschwören, aber nicht in die extra zone.

(die gleiche beschwörungs beschänkung gillt auch, wenn man offene pendelmonster vom extradeck pendelbeschwört. war ein Nerf von 2017)

WeizVonNichts22  30.12.2023, 18:16
@WeizVonNichts22

kombo reihenfollge der marrinzessin Link monster. (von duels from the deep):

es ist zu beachten, dass der zauber negate des Link-4 Aqua argonaut nur mit einer Link ausrüstung funktioniert. das geht mit dem spielfeldzauber oder mit schlöfrige maid.

- aus einem marinzessin monster > Link-1 Meeresengel [sucht zauberkarte],

- + 1 wasser monster > Link-2 Korallenanemone [beschwört ein monster vom friedhof, holt karte vom friedhof auf hand],

- > Link-3 Marmorierter stein [höchste atk, holt karte vom friedhof, schutzeffekt im kampf],

- + 1 wasser monster > Link-4 Aqua Argonaut [ein monster von beiden seiten entfernen, Zauber negate + Link ausrüstung bwschwören].

Gemuesegartaner
Fragesteller

Finde es aber etwas schwach für ein Linkmonster Stufe 3

WeizVonNichts22  30.12.2023, 18:19
@Gemuesegartaner

es ist das angriffstärkste neutrale Link-3 Wasser monster. durch den spielfeldzauber kannst du nochmal + 2000 atk rechnen.

WeizVonNichts22  30.12.2023, 18:36
@WeizVonNichts22

in der kombo hätte man erst 2 andere link monster im friedhof, wodurch es durch den spielfeldzauber nur + 1600 atk währen, was aber trotzdem insgesammt 4100 atk währen.

WeizVonNichts22  30.12.2023, 18:42
@Gemuesegartaner

marinzessin kampfozean (kann durch Link-1 meeresengel gesucht werden) =

- alle marinzessin monster + 200atk.

- wenn du ein marinzessin Link monster in die extra zone beschwörst, dann kannst du es jedes mal mit bis zu 3 unterschiedlichen Marinzessin Link monstern vom friedhof ausrüsten. diese werden dann in die Z/F zonen gelegt und geben jeweils + 800 atk.

die Link-4 bosse von marinzessin haben effekte, wo sie Link ausrüstung für brauchen.