Warum hat Christian Rach so krasse Augenringe und wieso werden die nicht überschminkt?

10 Antworten

arbeite auch in der gastro. wenn man unter 12 stunden nicht von arbeit heim kommt, bekommt man so tolle augenringe da der job in den meißten fällen am abend seine stoßzeiten hat. bedeutet also man muss die nacht zum tag machen. herr rach ist zwar ein prominenter koch mit auszeichnung aber stellt sich auch in seinen eigenen restaurants bis sonstwann an den herd oder pass. er macht das aus leidenschaft, genau wie alle anderen die in der gastro tätig sind. augenringe hin oder her, wenn sie durch die arbeit kommen dann is das nicht schlimm denn arbeit schändet nicht^^ in disem sinne

In der Chinesischen Medizin sind Gebiete unter den Augen den Nieren zugeordnet; Energieblockaden an den Nieren führen häufig zu (geschwollenen) Augenringen.

Ich habe Rach ein paar Mal gesehen; ist mir nicht aufgefallen.

vielleicht ist es ihm einfach egal. der typ ist koch und kein model! und du solltest dir nicht gedanken um solche nichtigkeiten amchen.

Roberta91
Fragesteller

lass mich doch alde

Keine Ahnung warum er die hat, und es ist genau soi egal wie die Tatsache dass sie nicht weggeschminkt werden.

gerade heute hat er darüber geredet das ihm äußerlichkeiten egal sind.. er ist halt natürlich... ich glaube schon das er viel stress hat und wenig schlaf mit 2 restaurantes und 12 neuen praktikanten plus neues restaurant projekt legt man nicht soviel wert auf äußerlichkeiten sondern ist froh wenn alles glatt läuft... abgesehen das schminke beim kochen nicht so hält durch die ganzen heißen dämpfe usw....

Roberta91
Fragesteller

stimmt