ach, einem not.gei.len jungen ist die größe deiner brüste nicht so wichtig, in dem alter voegeln die doch alle gerne was nicht bei drei auf den bäumen ist, mach dir mal keine sorgen

P.S. Du kannst Dir aber auch ruhig noch Zeit lassen, überstürze es nicht

...zur Antwort

Ich finde das viel besser als dieses unglaubliche aufdringliche Geflirte mancher Südländer, das geht mir so dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack manchmal

...zur Antwort

Du könntest doch auch einfach den Kontakt zu ihm abbrechen und ihn rausschmeissen falls er noch bei euch wohnt. Jetzt bist du doch nicht mehr verantwortlich er ist ja volljährig. dann musst du auch keine angst mehr um den jüngeren sohn haben

...zur Antwort

herzlichen glückwunsch. irreparable schäden durch haschisch konsum. da kannst du nicht mehr viel machen. dir höchstens mal überlegen warum du es nötig hattest zu kiffen und was du damit kompensieren wolltest. daran kannst du dann mit einem psychologen oder psychiater arbeiten

...zur Antwort