Ich will Sex aber trau mich nicht so recht!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem nicht, bin ja ein Jugne aber sage es dir mal aus Jungensicht: Mach dir keinen Kopf. Wenn du einen vernünftigen findest und dich nicht von einem Disko-Macho zum ersten mal "beglücken" lässt. Such dir einen festen Partner, mit Liebe und alle dem und lass dir Zeit nciht direkt nach einer Woche. Wenn er vernünftig ist viel Spaß, dann stören ihn auch keine "hässlichen" Brüste, wie du sagst. Du siehst es eh zu eng, weil man sich selbst immer hässlich findet, zumind die schlimmen Stellen. Mach dir keine Gedanken, glaub mir.

tolle Antwort für einen Jungen !

0

omg so süß von einem jungen geschrieben!:)

0

Niemand findet seinen Körper perfekt.Aber ich glaub dass sollte gerade nicht dein Problem sein,dein Problem sollte sein.Du solltest erst mal den richtigen Jungen fürs erste mal finden.Wenn er es ernst mit dir meint,wird er dich so akzeptieren wie du bist.

Warum willst Du so unbedingt Sex haben? Wart einfach ganz locker ab, bis der Richtige kommt. Dann musst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass Du zu wenig Oberweite hast. Wenn Ihr aus Liebe zusammenkommt, spielt das keine große Rolle.

Ohmann ich kann so mitfühlen ich bin auch fasst 16 und kurz vor meinem ersten mal.. ich bin jetz 3 einhalb monate mit meinem freund zusammen und liebe ihn auch sehr nur ich schäme mich so für meine soo kleine brust desswegen helfe ich seit einiger zeit mit ziehmlichen push-up BH's nach weil ich mich so schäme.. und jezt habe ich so angst dass mein freund enttäuscht ist wenn er mich nackt sieht.. ://

Ich hatte mal eine Freundin mit dem gleichen Problem was für mich aber kein Problem war, wir sind dann irgendwann auseinandergegangen weil genau dies zum Dauerbrenner wurde. Auch für deinen zukünftigen wird dies kein Problem sein also häng dich nicht daran auf, das nervt irgendwann nur noch, du bist wie du bist und das ist auch gut so

Was möchtest Du wissen?