1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der Scientology-Kirche konnte ich keine Scientology mehr vorfinden.

annie80  19.05.2022, 06:32

Kannst du das genauer erklären?

DetlefRuchatz  19.05.2022, 06:38
@annie80

Die Schriften von L. Ron Hubbard wurden schlichtweg ignoriert, falls es überhaupt Auditing gab, was dieses teils grauenvoll, teils wurde sogar genau das Gegenteil getan als das, was Hubbard wollte, Spenden für Gebäude oder Spenden des Spendens willen bekamen einen weit höheren Stellenwert als der spirituelle Fortschritt der Scientologen usw. usw. Kurzum: Scientology gibt es in der Scientology-Kirche nicht mehr.