Warum hasst mich jeder in meiner Klasse und Para Klasse?

3 Antworten

Es ist immer schwer zu sagen woher der Hass der meisten Schüler so kommt. Es sind meist absolute Kleinigkeiten die einige absurd starke Hassgefühle haben lassen. Oder es ist einfach so das sich jemand indem er dich "mobbt" einen besseren Sozialen Status verschaffen will. Es können auch Eigenschaften an deiner Persönlichkeit sein welche bei einige anecken und das verbreitet sich dann Kollektiv. 

Das schwierige ist festzustellen ob du an diesem "Hass" eine Schuld trägst oder ob dieser unverschuldet ist. Versteh mich nicht falsch, ich habe die Erfahrung gemacht das wenn jemand scheinbar Grundlos gehasst wird, dies Praktisch unmöglich zu bekämpfen ist. Wenn du aber selber dafür verantwortlich bist (zumindest teilweise) dann ist es gut möglich dies zu bekämpfen und dich praktisch beliebt zu machen. 

Sobald du aber wirklich gemobbt wirst und auch kollektiv von der gesamten Schule "gehasst" wirst gibt es keinen Ausweg mehr du musst diese Schule dann verlassen. 

Ich hoffe das klang jetzt alles nicht zu hart. Ich beschreibe hier nur meine Persönlichen Erfahrungen als hassender wie auch gehasster. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. MfG

Es kann sein das sie dich alle nicht kenne und du recht eingeklemmt ( nicht offen) wirkst. Das stößt die Menschen ab und können nicht beurteilen wie du bist. Geh auf die Menschen zu und Rede und mach es wie alle , es kann sein das sie dich dann mehr mögen , Ich denke schon das sie sich mögen, von hassen kann keine Rede sein.

Viel Glück !

(Hassen) ist ein stark emotionales Gefühl, sie kennen dich nicht richtig, also können sie dich auch nicht "wirklich" hassen.
Ich denke, da du schüchtern und sehr zurückhaltend bist kannst du vielleicht etwas seltsam rüberkommen, versuche doch Freundschaften zu schließen, aber eines darfst du nicht vergessen:DU SELBST BLEIBEN. Alles Gute!

Meine ganze Klasse hasst mich! :(

Hey, alle aus meiner klasse hassen mich, nur weil ich eben eher ruhig bin und nicht so aufgedreht! manchmal werde ich auch gemobbt, aber ich weiß nicht wie ich mich wehren soll, wenn ich doch ganz allein dastehe! was soll ich den machen, ich muss sie noch 2 Jahre ertragen! bitte helft mir!!

...zur Frage

Meine Klasse zieht mich runter... (hasst mich)

Also ich war eigentlich immer relativ beliebt in meiner Klasse, ich hatte eine Beste Freundin die aber seit 2 Monaten nicht mehr auf meiner Schule ist. Seit dem ist alles anders. Sie erzählt Lügen über mich rum das ich sie bedrohe und Sowas, und 3 Mädchen glauben das ( diese 3 Mädchen waren die, mit denen ich mich verstanden habe. Mit den anderen auch aber halt besser mit den 3).... So jz hassen sie mich und wollen nix mehr mit mir zu tun haben ich habe auch mit Ihnen gesprochen aber es kam nur 'ich mag dich einfach nicht' und sowas halt. Eine von denen hat mich auch noch ausgenutzt 2 Wochen lang aber is ja nicht schlimm meinte sie. Naja da konnte ich ja noch drüber stehen, aber jetzt sprechen mich schon die Jungs aus meiner Klasse drauf an und das ist mir ehrlichgesagt auch peinlich weil das sind wirklich Sachen die ich nie gemacht habe. Und das alles ist passiert als ich krank war und jetzt bin ich seit 3 Tagen nicht in der Schule und will da auch nicht mehr hin weil ich dann alleine da stehe und mir das wie gesagt peinlich ist. Ich hab jetzt in meiner Klasse noch 2-3 Leute die mich mögen, naja bei den Jungs keine Ahnung aber das blöde ist die ganzen Menschen die mich jetzt hassen haben NIX damit zutun was ich gemacht habe sondern nur meine 'beste Freundin' der ich ja angeblich gedroht habe und sowas halt. Kann mir jemand helfen wie ich drüber stehen soll oder einfach stark wirken kann ? (8 Klasse) Achja und mit meinen Eltern kann ich nicht drüber reden weil ich wegen sowas schonmal Schule gewechselt habe und sie denken es ist alles gut. Und meine Lehrer interessiert es nicht die sagen dann ich soll drüber stehen (typisch Gymnasium)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?