Warum hasst mich eine Erzieherin plötzlich?

2 Antworten

"Irgendwie habe ich den Eindruck, Sie mögen mich in letzter Zeit weniger. Habe ich was falsch gemacht?" Wenn Du Sie fragst, erfährst Du es vielleicht.

Vielleicht hat sie etwas von dir Erfahren, was sie nicht hätte erfahren sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Was könnte das beispielsweise sein ?

Hartmut1952DDR  29.02.2024, 18:56
@9mal9mal9ist729

Zum Beispiel das du Kinder beschimpft hast oder soetwas. Aber ich will hier keine Anschuldigungen machen. Denk mal nach, da findet sich eine Lösung :)

25dec  29.02.2024, 19:05
@9mal9mal9ist729

Überlegen müsstest du schon selber- wir kennen dein Vorleben nicht.