Warum hasst Erdogan Kurden?

1 Antwort

Ursprünglich hat er sich große Mühe gegeben, sie zu integrieren. Dann hat er es aufgegeben. Das ist kein Beweis dafür, dass er sie hasst.

Ich habe mal eine Erklärung dafür gelesen, weshalb er aufgegeben hat, sie zu integrieren. So was in dem Sinne von: Je erfolgreicher er war, desto selbstverliebter wurde er.

Es könnte stimmen; aber ich kann das nicht beurteilen.

Wie gesagt, ich kenne keinen Beleg, dass er sie hasst. Er lässt sie verfolgen, weil unter ihnen weniger Erdogan-Anhänger sind als im Rest der Bevölkerung.