Warum hassen so viele Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich hasse sie 59%
ich mag sie 41%

4 Antworten

ich mag sie

Ich würde die Mitte wählen da sie in classic wirklich echter Müll war so arrogant. Aber meiner Meinung nach wurde sie in Shippuden das komplette Gegenteil außer 1, 2 Sprüche wie z.b.: ich werde Naruto übertreffen. Ich mag sie daher halt ganz normal allso sie ist nicht sch*** aber auch nicht cool und es könnte auch nicht mein Lieblings Charakter werden da sie keine richtige Story hatt oder Hintergrund außer das sie halt Eltern hatt 😂

Ich hasse sie

Ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht, da sie einen schrecklichen Charakter hat. Ich beschuldige sie nicht, da sie von den Dorfbewohnern "manipuliert" wurde, um Naruto zu hassen und deshalb benahm er sich zuerst so, aber dank des Hasses am Anfang jedes Mal, wenn sie einen Fehler machte, hasste ich sie mehr.

(Ich hoffe du verstehst was ich meine, jeje und übrigens, wenn Leute einige Argumente vorbringen, die sagen "Sakura ist nicht mehr nutzlos und sie hat keinen schlechten Charakter in Boruto", scheint es mir völlig absurd, da Sakura in Boruto erwachsen ist und hat bereits seine Ziele erreicht ( Sasuke's paar sein)).

Takuzy  14.01.2023, 12:09

Ich hasse sie weil sie einfach voll oberflächlich ist, Naruto hat ihr so oft geholfen und gerettet sie zeigt keine Dankbarkeit und fühlt sich voll krass obwohl sie bei kämpfen immer nutzlos ist. Außerdem mag sie Sasuke ohnegrund er hasst sie aber sie liebt ihn wegen seinem aussehen und später heiraten die aber zwischen den gab's doch nie liebe! Bei uns einer Folge tut sie so als würde sie Naruto mögen nur um Sasuke zufinden sie einfach Vergleichbar mit einem müllsack.

Ich hasse sie

Sie ist arrogant und nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Contros66
Fragesteller

Aber im 4. Shinobi Weltkrieg hat sie schon was geleistet und war eine gute Unterstützung. Ich fand ihre Entschlossenheit gut. Außerdem hat sie Naruto vor dem Tod gerettet

ImiPups  25.01.2021, 23:39
@Contros66

Genau, sie hat sich auf Madara(oder Obito, ich erinnere mich nicht mehr) gestürzt und wurde erstochen.

Außerdem hat sie Naruto vor dem Tod gerettet

Wie oft hat sie rumgeheult, dass Naruto Sasuke zurückbringen soll?

Contros66
Fragesteller
@ImiPups

Sie hat sich doch nur verliebt!! Ohne Sakura wäre Naruto jetzt tot PUNKT.

Blauopel  25.01.2021, 23:48
@Contros66

Naruto hat auch sie gerettet, daher ist die Aussage etwas sinnfrei.

ImiPups  25.01.2021, 23:49
@Contros66

Auch wenn man sich verliebt, rechtfertigt das nicht ihre übertriebene Arroganz.

Contros66
Fragesteller
@Blauopel

sie hat ein Fisch wieder zum Leben erweckt!!!

Blauopel  25.01.2021, 23:57
@Contros66

Ich würde spontan nein sagen. Ich glaube, sie hat nur paar physiologische Reaktionen ausgelöst, sonst könnte sie jeden wiederbeleben.

ItachiUchiha787  05.10.2021, 19:33
@Contros66

Sie hat ihn reanimiert am leben gehalten, aber gerettet hat ihn im Endeffekt Minato, weil er die andere Hälfte des Chakras von Kurama in sich hatte und es an Naruto zurückgegeben hat. Sakura ist eine nutzlose Kunoichi.

Ich hasse sie

Ich hasse sie. Sie macht Naruto immerwieder runter und beleidigt ihn als dumm, auch wenn jemand dumm ist, sag ich ihm es nicht ,(sie macht es ständig), es hat einfach was mit Anstand zutun. Wo er Pain besiegt hat und ihn alle gefeiert haben schlägt sie ihn auf den Kopf und danach umarmt sie ihn!? Was soll der Müll, zudem ist sie echt nutzlos und steht meistens nur blöd rum sagt Sasuke oder Naruto, die Krönung war als sie Naruto im Eisenreich eine Fake Liebeserklärung gemacht hat, da war ich so wütend und fremdschämen pur. Vor allen anderen so was zu sagen , gut das er ihr nicht geglaubt hat, ich denke an dem Punkt bzw. wo Hinata ihm das Liebesgeständnis gemacht hat, haben sich seine Gefühle geändert. Hinata sieht jetzt viel besser aus als Sakura und ist zudem sehr mutig, auch wenn sie nicht die stärkste ist, sie hätte sich für ihn geopfert, wann hat Sakura was gemacht die steht immer wie angewurzelt da. Shikamaru hat sie perfekt bedchrieben: Eine nutzlose Kunoichi...