Warum hassen so viele Personen Hazbin Hotel/Helluva Boss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand beide Serie auch echt mega, auch wenn ich bei Helluva die 3 neusten Folgen noch nicht gesehen hab, obwohl ich es echt liebe.

Habe auch noch nicht von so vielen gehört die es nicht mögen, aber kenne generell wenige die es geguckt haben. Aber es könnte halt daran liegen das es sehr brutaler humor ist, was nicht allen zusagt und vorallem bei Hazbin, das halt so Adam und Gott und alles als schlecht gezeigt werden und einige der Teufel halt als sehr freundlich, was dann auch dazu führt das einige Leute es deswegen nicht mögen, also so ist das bei einem Freund von mir.

Spurak 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 00:37

Dabei ist Heute auch noch s2 episode 10 ghostf***ers rausbekommen. Danke für die Antwortt

LeDragon07  01.11.2024, 00:39
@Spurak

Ja, genau die Meine ich mit eine der 3 Neusten, habe Vivzie Aboniert, da sehe ich das. Muss eigentlich echt mal die Folgen nachholen, da mir die Serie wie schon gesagt echt Spaß macht

Spurak 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 00:42
@LeDragon07

Solltes tfir auf jeden fall anschauen, wenn du mal Zeit hasst. Mir hats gut gefallen, hedoch weiß ich bei Helluva boss und Hazbin hotel au h nur die Wichtigsten Dinge. Hab mich eher in Murder drones vertieft

LeDragon07  01.11.2024, 00:43
@Spurak

Okay, Murder Drones habe ich noch nicht viel von gehört. Aber wollte bald mal auch Magical Digital Circus anfangen.

Spurak 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 00:46
@LeDragon07

The amacing digital circus find ich ok. Solltest du aber TADC anschaunen würde ich dir echt empfehlen auch die amderen Shows von Glitch productions(Murder drones/Meta runner) anzuschauen. Is es definitiv wert

LeDragon07  01.11.2024, 00:48
@Spurak

Ist TADC eine Abkürzungen für etwas oder ist das der ganze Namen der Serie?

Spurak 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 00:50
@LeDragon07

Tadc= the amazing digital circus. Ich hoffe dass dies mit Magicaö digital circus gemeint war

Ich persönlich feiere die Serie so krass, das ich mir Privat die Songs anhöre und mit fiebern kann. Leider kann ich nichts zu Heluva Boss sagen, aber Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, warum so viele Hazbin Hotel nicht gucken oder sogar hassen.

1. Sexuelle Inhalte passen nicht so gut in eine Animationsserie rein für viele und finden viele unangenehm

2. Musicals feiern viele nicht und heutzutage findet man nicht viele Animationsserien mit Musicals, was wahrscheinlich vielen sehr komisch vorkommt

Das sind 2. Punkte, die für die meisten ein Grund ist, die Serie von ihrer Watch List zu streichen. Ich ignoriere z.b. einfach den Sexuellen Inhalt und fokussiere mich eher auf die Story und die Lieder. Ich muss aber auch sagen, das die Serie in der Hölle spielt und da ist es klar, das es sowas absurdes dort gibt. Hoffe ich konnte helfen👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte daran liegen dass die Serie den persönlichen Geschmack vieler Leute nicht trifft. Aber solange sie dir gefällt ist doch alles gut. LG

So. Es liegt sehr wahrscheinlich an der wortwahl den Charakteren (Zb. blitzø Angel dust und stolas) sehr viele nicht jungendfreie Inhalte Schimpfwörter inaproprieate scenes etc.

Hoffe konnte helfen!

LG lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung