warum hassen die russen die amerikaner?

6 Antworten

Cosmonauten mögen ja auch keine Astronauten. Die sind Konkurrenten in allem was geht. Das seit schon seit den Weltkriegen so.

warum hassen die russen die amerikaner?

Weil USA = BORG des 20. / 21. jh.

USA zetten, massenweise Kriege an  (Kriegstreiber Nr. 1 )

& benutzen auch Terroristen ( z.B. Taliban in Afghanistan gegen die Rote Armee )

& verüben Staatsstreiche ( z.B. in Chile Alende ersetzt durch USA hörigen Pinochet oder USA setzen Saddam Hussain ins Amt + unterstützten ihn )

--->>> siehe "Zeitgeist" movie 1 bis 3 & "KenFM über: Konkurrenz ist gut für das GAS-Geschäft" usw.

griffvy
Fragesteller

vielen dank für deinen kommentar! vielleicht befassen sich mehr menschen damit und öffnen ihre augen.

surfenohneende  28.07.2015, 17:06

Edit:

Inside-Jobs / FAKEs als Lüg-itimation für Kriege: (gut für USA-Wirtschaft incl. Militärisch industriellem Komplex )

9/11 WTC ( by CIA & evtl. Mossad ) , Angriff auf USS Cole, Angriff Nordviertnamnesischer Boote ( Viertnam) , 2x Irak-Krieg ( 1. Brutkasten-Lüge & 2. Massenvernichtungswaffen-Lüge), Lusitania absichtlich in Kriegsgewässer geschickt ( WW1 USA Kriegseintritt ) , Japaner bewusst stark wie möglich  gedemütigt incl. ÖL-Embargo + Pearl-Harbor geschehen lassen ( WW2 USA Kriegseintritt )  usw. usw.

Der USA Weltherrschaft stehen nur noch im Weg: Russland, China, Iran, Brasilien, Indien ( = BRICS ) ... lehnen auch den US-Dollar ab (-> Petro-Dollar )

surfenohneende  28.07.2015, 17:19
@surfenohneende

...

und die USA unterstützen bedingungsklos die ISraelische (braune Zionisten-) Apartheid incl. deren Verbrechen gegen die Menschlichkeit https://www.youtube.com/watch?v=ZVBlNiD1XdI&t=3m27s

TIPP: Ehrliche Jüdische Mitbürger sagen die Wahrheit über ISrael

Shulamit Aloni (Ex- Ministerin), Hajo Meyer ( Holocaust Survivor Redefines AntiSemitism ), Carey Wedler (Wahrheit über "Selfhating Jew" Bezeichnung ), Miko Peled, Nurit Peled-E., ( General / Aluf ) Matti Peled, Max Blumenthal, Ilan Pappe (Jüdischer Israeli Historiker), Omer Goldman, Norman Finkelstein, David Sheen, Gaby Weber ( DESINFORMATION - erwünschte Geschichte - Eichmann ), Gabor Mate ( Holocaust überlebender) ,    ... Leonard Nimoy (Spock)

Selbstverständlich hassen sie nicht jeden Amerikaner das wäre zu einfach.Der einfache Bürger kann nichts dafür was seine politische Klasse macht.

Alle hassen Amis. Nur nicht alle trauen sich es so offen zu zeigen ;)

griffvy
Fragesteller

BITTE MEHR VON LEUTEN WIE DICH!!!! dafür würd ich dir jetzt so gern ein high five geben.

TheJerror  28.07.2015, 17:12

Ich hasse die amerikanische und russische Regierung alles veräte Rohres eigenen Landes

Es sind beides Welt-Mächte!Das die sich nicht sonderlich verstehe ist logisch