Warum hassen alle Michael Wendler?

5 Antworten

Musste gerade mal schauen wer das ist...leider wieder dran erinnert 😄

Er hat versucht sich selbst zum Popschlagerkönig oder so zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, er hatte durchaus einen Erfolg.

Scheinbar stieg ihm das etwas zu Kopf, er nimmt sich selbst auch etwas zu wichtig.

Er sprach in Interviews von sich selbst zum Beispiel in der Dritten Person usw. Völlig bekloppt.

Seine Art oder eher Masche hat die Leute irgendwann genervt und neue Lieder kamen auch nicht.

Er war dann im Dschungelcamp und dann war irgendwie nix mehr zu hören, er wohnt wohl in den Staaten.

Jetzt hat er plötzlich eine 18 Jahre alte Freundin (er selbst hat eine 17J. Tochter) und die ist wohl recht geltungsbedürftig und ihm kommt das sicher auch recht, er erhofft sich dadurch wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Sie posten schmierige Bilder und tun alles um in die Medien zu kommen.

Das kommt eben nicht bei allen gut an und so macht man sich eben über ihn Lustig.

verreisterNutzer  14.01.2020, 23:00

Wenn man auf sein Publikum eingeht, dann kommt etwas zurück. Aber wenn man sich wichtiger nimmt als das Publikum, dann läuft es einfach schief.

Ein Anzeichen dass Erfolge auch verderben können.

Vielleicht macht er sich durch die Selbsternennung zum Schlagerkönig (oder so ähnlich) recht unbeliebt und durch seine neuen Musikvideos. Die Tatsache, dass sich seine 18-jährige Freundin in einem der Videos freizügig auf einem Motorrad räkelt, kommt nicht gerade gut an.

LG

verreisterNutzer  14.01.2020, 23:03

Was mal wieder beweist, was man nicht alles für Geld zu tun pflegt. Man muss scheinbar in dieser Gesellschaft nur jung und schön sein und schon wird man zum Halbgott gemacht.

Die Kehrseite: Menschen mit Behinderungen werden diskriminiert und oft in ihrer Art unterschätzt.

So enorm sind die Ungleichheiten unter den Menschen.

Hauptsächlich, weil er ziemlich selbstverliebt ist. Außerdem ist er 46 und hat eine 18 jährige Freundin, was auch nicht ganz so gut ankommt

verreisterNutzer  14.01.2020, 23:04

Eine Freundin, welche ihn wohl als ihren Vater ansieht.

O2z5o  14.08.2020, 20:02

Und genau das ist das Problem, mit 18 ist man volljährig und darf tun und lassen was man will, aber diese Gesellschaft macht ja überall Probleme wo es nur geht.

Und woher willst du wissen dass sie ihn als ihren Vater sieht?

Verpasst hast du nichts. Aber wenn man schon früher mal TV geschaut hat ( egal welcher Sender ) oder mal Zeitung gelesen hat, wäre einem der Name bestimmt schon mal begegnet.

Lohnt sich aber nicht darüber nachzudenken.