Warum hasse ich Samsung?

3 Antworten

Warum willst du dich für samsung überzeugen lassen? Weil du glaubst das samsung galaxy s6 ist das beste smartphone zur zeit auf dem markt und du willst dir das Beste smartphone kaufen und desshalb soll man dich überzeugen dass du es kaufen willst?

Yavex
Fragesteller

Nein, aber ich wollte mir z.B ein Tablet zulegen. Die von Samsung sind ganz gut, aber ich würde mir es nie kaufen.

dropf123  10.08.2015, 10:30

Und wenn du überzeugt bist würdest du es kaufen?

Dir ist Samsung einfach unsympathisch. Jeder hat seine Vorlieben. Ich zum beispiel mag kein Apple. Die haben alles immer extra. Extra Ladekabel , extra app zum herunterladen von apps , super teuer und hält sowieso nix aus.... Jeder hat halt seine Erfahrungen mit Marken usw. Es ist ok das du Samsung hasst. Auch wenn ich die gründe nicht ganz verstehe^^ Lg

Yavex
Fragesteller

Ich verstehe sie eben auch nicht. Die Produkte kommen mir einfach vor wie ein Stück Müll

Weil Samsung so oft nicht funktioniert.

0815uscop  17.01.2017, 16:13

So ist es! Weg mit samsung

hateANDROID  08.11.2017, 19:01
@0815uscop

JAAAAAAAA!!! :)) #WegMitSamsung #SamsungistdergrößteSchrott!

Ich denke wir sind Seelenverwandte,ich wollte nämlich genau das gleiche schreiben :)