Warum hängt sich mein Mw2 immer auf?

1 Antwort

Also manchmal friert es ein und läuft dann wieder weiter es kann aber auch an einer Überlastung liegen das passiert manchmal. Vlt gehst du bei steam mal auf Daten auf Fehler überprüfen und probiers dann noch einmal

Fabi102
Fragesteller

Ach ja hab ich vergessen. Spiele auf ps3

Blaqii  25.07.2015, 19:50

Achso dann deinstallier es doch mal es kann an diversen hacks liegen zb aus hackerlobbies usw

Fabi102
Fragesteller
@Blaqii

hab ich grad gemacht und die kampagne gestartet

Die vorschau ging noch doch dann bei dem "5 jahre später" kam danach ein blackscreen und es war wieder aus

Blaqii  25.07.2015, 19:55

Dann kann es narürlich sich an der cd liegen ist die beschädigt ?

Fabi102
Fragesteller
@Blaqii

ja die hat einige kratzer

Ich komme immer ins menü aber egal ob spezialeinheit kampagne oder mehrspieler, immer wenn ich ein spiel starte friert es ein

Blaqii  25.07.2015, 20:05

Ja das sind cd Schäden es kann sogar sein dass es manchmal geht aber ich denke es liegt an der disc

Fabi102
Fragesteller
@Blaqii

Lohnt es sich dass ich es mir nochmal kaufe? Entweder cd oder im PSN