Forza horizon 5 startet nicht?

2 Antworten

Also ich würde erstmal abwarten ob es wenn die Datensychronisation läuft nicht doch funktioniert. Wenn da nichts passiert starte deinen Pc oder deine Xbox neu. Wenn alles nichts hilft kannst du auch das Spiel löschen und neu installieren ,deine Daten sollten ja gespeichert sein. Vielleicht ist das ja auch ein bekannter Bug vom Spiel musst du mal im Internet schauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Pasi08
Fragesteller

Habe schon alles probiert, von neu starten bis neu installieren etc. es funktioniert leider trotzdem nicht

toastcheesy  31.05.2023, 16:38
@Pasi08

Schade vielleicht kannst du ja gucken ob mit deinem Konto alles in Ordnung ist sonst wie schon erwähnt mir Tipp in Internet in Foren oder auf der offiziellen Seite nach Lösungen suchen,

Viel Glück !

Hast du dir vielleicht einen Hack/Cheatsoftware heruntergeladen? Das Anti Cheat von Forza schmeißt einen dann nämlich aus dem Spiel bevor man drin ist, wenn es die Cheatsoftware erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens