Forza Horizon 3 (PC) startet nicht?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches "Problem".
Wenn ich Forza Horizon 3 Starte öffnet sich auch erst ein Bild. Ich muss dann iwie immer ein paar mal aufm bild drauf rumklicken bis das spiel startet xD
Benutze btw auch avast.

Andere Frage:
Ich habe derzeit keiner der mit mir Forza spielen könnte :c
Hätte vielleicht jemand von euch bock sich mit mir aufm teamspeak zu treffen oder so?

Hey hatte genau das selbe Problem da ich Avast als aktiviren Programm nutze ich habe es deinstalliert und Windows defender angemacht und nun läuft es hab nun 6 Stunden am Stück gespielt ohne irgendwelche macken ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Ja bei mir war irgendwie irgendwas anderes das Problem, was sich aber am ende von alleine gelöst hat xD

Aber habe Avast jetzt auch deinstalliert haha :D

Allerdings funktioniert bei mir der Multiplayer noch nicht :/

0
@iFly737

Wie hat sich das Problem gelöst? ich habe das gleiche und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.  :(

0

Also ich nutze Avira als Anti-Viren-System. Meinst du, ich soll es mal deinstallieren?

0

Neueste windows version?

Ja aber das Problem hat sich schon gelöst danke ;D

Kann nur noch nicht Online Spielen :/

0

Warum endet der Download von Forza Horizon 4 nicht?

Der Download von Forza Horizon 4 endet nicht. Bin ratlos. Es wird statt der 62.5 GB immer mehr.

...zur Frage

Hallo. Ich habe mal eine Frage Wie lade ich Forza Horizon 3 für meinen PC runter?

Ich habe bei meinem Microsoft Store am Pc einen anderen Account als bei meiner Xbox, zudem habe ich Forza Horizon 3 nochmals auf einem anderen Account. Ich habe es geschafft die Xbox App mit meinem Forza Account zu verbinden, jedoch kann ich dort das Spiel nicht downloaden. Demnach habe ich versucht mich über den Microsoft Store mit dem Forza Account anzumelden aber dort steht dann, dass das Format ,,hotmail'' nicht mit Azure Ad funktioniert. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von Forza auf meinen PC zeihen?

Hallo. Könnte mir jemand sagen wie ich Fotos, die ich in Forza (Fm5, Fm6, Horizon 2) auf meinen PC bekomme? Geht das durch USB, kann ich mir die per E-Mail schicken oder gibt es irgendeine andere Methode?

...zur Frage

Forza Horizon 4 Demo?

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor 3 Tagen die Forza Horizon 4 Demo im Windows Store runtergeladen. Jedoch immer wenn ich auf spielen klicke öffnet sich nur eine PNG-Datei. Von dem Cover des Spiels. Habt ihr das gleich Problem, neu Installation ungerne da es lange dauert. Vielleicht habt ihr ja ein par Tips für mich.

...zur Frage

Forza Horizon 4 Demo startet nicht auf meinem PC?

Moin ich habe mir die Demo von Forza Horizon 4 gleich am erscheinungstag gedownloadet und dann auch gleich gestartet allerdings ist nicht mehr passiert als das sich ein fenster geöffnet hat wo das Forza Horizon 4 logo drin war, danach ist nix mehr passiert und nach ca 5 min hat es sich ohne irgendeinen grund geschlossen. Heute habe ich die demo mal neu installiert und jetzt öffnet sich nicht mal mehr das fenster, ich sehe nur in der taskleiste für ca 1 sek das sich da ein program (ich schätze Forza) öffnen will mehr nicht, manchmal passiert auch einfach nix. Habe alles inzwischen ausprobiert aber die demo nicht zum laufen bekommen, das hier ist meine letzte möglichkeit sonst weiß ich nicht mehr weiter, an meiner Hardware kann es nicht liegen da ich glaube das eine GtX 970 und ein FX 9590 Prozessor ausreichend sind für das spiel.

Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?