Kann man MW2 in der private Lobby mit 2 gecrackten und 2 gekauften Spiel-Editionen spielen?

1 Antwort

Hallo mrcl2707

So ohne weiteres geht das nicht auf den Onlinemodus über Steam kann man nur zugreifen wenn man ordnungsgemäß bei Steam angemeldet ist und ordnungsgemäß Zugriff auf MW2 hat.

Ihr könnt euch allerdings den Mod IW4X installieren damit hat man einen vernünftigen Lan Modus wie bei MW1 plus einem dezentral verwalteten Netzwerk privater Server und der Möglichkeit genauso wie in MW1 Mods und Custom Maps einzubinden.

Lade dir einfach den IW4X Updater von der .onion.to Webseite runter (einfach googeln) herunter und installier IW4X jeweils in die MW2 Editionen hinein.

Mit der Originalversion geht das auf jeden Fall reibungslos und birgt dank strikter Trennung auch meine ich kein VAC Bann Risiko was allerdings auch bedeutet dass Level und co aus dem Muliplayer des Mods nicht im Steam Multiplayer verfügbar sind und umgekehrt.

Ob es mit jeder Cracked Version funktioniert kann ich dir nicht sagen wenn die notwendigen Spieldateien für den Multiplayer vorhanden sind sollte das aber eigentlich kein Unterschied machen.

PS: Den IW4X Mod bitte in jeder Version seperat installieren nicht einfach installieren und dann den ganzen Ordner kopieren das führt nämlich dazu dass am Ende nur einer von den kopierten Ordnern zu einem Zeitpunkt auf demselben Server joinen kann.

LG

Darkmalvet