Warum friert mw2?

3 Antworten

Kann es vielleicht sein das die Hardware überlastet, vollgemüllt ist?

Oft ist der Auslöser solcher Probleme die Überlastung des Speicherplatzes. Vielleicht mal ein wenig die alten Spielchen ausmisten?

LG ^^

Nicolai470  16.11.2022, 11:19

Ich habe das gleiche Problem und kann sagen, ja es ist besser wenn man Speicherplatz frei macht. Aber bei mir hat es nichts gebracht! Dass das Spiel auch als gefriert ist erst seit einer Woche bei mir so.

BigAki  17.11.2022, 20:37
@Nicolai470

Bei mir war es in den ersten tagen auch nicht so... ist erst jetzt gekomme......ich habe 372gb frei und bringt nix

JJBAM211  19.11.2022, 00:07

ggf. ist auch warten der Schüssel. MW ist momentan durch den schnellen release noch ungeeignet für manche Konsolen. Bei mir war das beim Pc auch erst so, dann hat es sich über die Zeit wieder eingefädelt. LG

Bei mir seit heute das selbe,mitten im multiplayer friert es ein.

BigAki  20.11.2022, 11:47

Auch auf der xbox series X ?

Bei mir genau das selbe seit gestern Abend , versteh ich auch nicht ,weil ich bis jz keine Probleme hatte.