Doppelabschüsse MW2 2022 Tarnung?

3 Antworten

Beim Support melden. Googlen ob andere Spieler von dem gleichen Problem berichten und möglicherweiße einen "Workaround" dafür gefunden haben.

Ansonsten auf ein Update warten. Verbuggte Aufträge sind schon seit Jahren nichts neues bei Call of Duty.

Habe genau das gleiche Problem nervt irgendwann komischerweise zählt es wenn man die tempus noch freischalten muss…

gestern drauf geschaut 9/25

heute sind es 16/25 🥴🤦🏻‍♂️

Gleiches Problem auch bei mir. Habe noch die Doppelabschüsse beim M13B, Lachmann 762, SO-14 und ein paar andere vor mir. komisch nur das es bei anderen waffen ohne probs geklappt hatte.

Naja warten und hoffen.
Wie war das mit der neuen Saison 3 wieder von vorne anfangen mit Tarnungen freischalten? XD