warum habt ihr euch eigl. in euren partner verliebt? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mit ihm reden, lachen, spaß haben, diskutieren...ich kann alles mit ihm machen, mit ihm über alles reden. er lacht so toll und wie er mich ansieht...hach...schon bei dem gedanken daran könnt ich zerfließen :)

Das kann man nicht beantworten, weil verlieben ein fast 100%ig unbewusster Prozess ist. Nur 0,0004 % der Informationen die wir aufnehmen, werden uns überhaupt bewusst. Daher ist jede Rationalisierung nur wie ein Lottospi - wir können keine Aussage darüber treffen, ob es zutrifft oder nicht.

weil .. weil.. Sie so ist wie Sie ist :) Ich muss sie nur angucken und mir ist alles andere völlig egal :X

Mein jetziger verlobter war 3 Jahre lang mein bester Freund und wir waren unzertrennlich. Ich denke es hat halt alles gepasst. Ich hab aber laaange nicht gemerkt das da mehr ist. Erst wo es dann fast zu Spät war. Jetzt sind wir bald 2 jahre überglücklich :)

Hmmm... weil er mich jedesmal zum lachen bringt. Und weil..ich merke wie sehr er mich auch liebt. Weil ich seine fähigkeiten bewundere....eigentlich alles. Und weil er mir jedesmal das Gefühl gibt, dass ich was besonderes bin! Es macht mich enfach glücklich ihn zu sehen (: