Warum habt ihr euch bei gute Frage angemeldet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Mathefrage und nur hier fand ich Hilfe dazu

Seitdem bin ich hier :)

Gruß Gummikugel

Ich hatte mehrmals wegen eines Wohnungsproblems gegoogelt. Jedesmal wurde ich auf diese Seite geführt.

Ich las mir Antworten zu meinem Problem durch, aber sie waren nicht die Lösung, nach der ich dringend suchte.

Da beschloss ich, mich selber anzumelden und eine Frage zu stellen. Ich bekam keine Antworten und schloss den Accout. Ein paar Tage später, versuchte es noch einmal und meldete mich an. Die Antworten blieben wiederum aus, aber diesmal blieb ich :-)

Liebe Grüße

Ich wollte wegen eines persönlichen Problems Rat haben, beim googeln kam ich dabei unter anderem hierher. Ich las bei einer Userin von einem ähnlichen Problem und wollte sie direkt anschreiben. Seitdem haben wir Kontakt - es ist sehr schön.
Habe seitdem einige wenige Menschen hier getroffen, ein weiterer enger, schöner Kontakt ist seitdem dazugekommen ... und man kann hier auch schnell Menschen finden, deren Horizont doch sehr beeindruckt. Man muss halt im Acker die Perlen suchen. Gibt es hier aber. Außerdem kann man auch die eine oder andere Frage mal loswerden, bekommt manchmal sehr kenntnisreiche Antworten ... und bin jetzt geblieben, auch, um die begonnenen Kontakte zu pflegen.

Woher genau ich gutefrage kenne, weiß ich nicht mehr so recht. Womöglich aus irgendeiner Werbung oder irgendeinem Video, in dem man sich über die Beiträge lustig macht...

Ich selbst hatte mich ursprünglich bloß angemeldet, um eine Frage zu stellen. Schon kurze Zeit später gab ich meine erste eigene Antwort und wurde zu einem sehr aktiven Nutzer. Habe hier eine Nische für mich gefunden.

Die Seite ist beliebt. Außerdem helfe ich gerne.