Warum habt ihr einen Netflix Account?

12 Antworten

Aktuell wegen

Stranger Things & The Blacklist

Ich nutze es nicht so intensiv, aber der Rest der Familie nutzt ihn mehr als ich, daher habe ich ihn noch bzw deswegen zahle ich weiterhin.

Seit Jahren und ja entdecke immer wieder neues bzw es kommt neues oder Serien werden fortgesetzt nach meiner Meinung der beste streaming Anbieter

Ist eine gute Frage.. ^^

Am Anfang war es echt ganz nett.. aber mittlerweile .. es kommt gefühlt nur Schrott hinterher .. nichts das mich mitreißt etc.

Ja, ansonsten schau ich dann halt bei anderen Streaminganbietern

DAMonihoni
Fragesteller

die sterben wie die Fliegen im Spätsommer