Warum habt ihr eine Lieblingsfarbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Kindesbeinen an immer zu Blautönen und Rosa, Pink gegriffen.

Das sind meine Lieblingsfarben.

Blau ist ein kühler Farbton, der zu meinem kühlen Hautunterton gut passt und es gibt so viele Blautöne.

Alle Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/goods-p-31364064.html?onelink=0%2Fgooglefeed_de&requestId=483895526976749614&goods_id=31364064&skucode=I33x64qzgvth&url_from=deadplasz2403050322317773L&cid=20840112658&setid=155722586345&adid

 - (Liebe, Menschen, Lieblingsfarbe)

DianaValesko  03.06.2024, 22:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hi melia892

Für mich sind meine Lieblingsfarben einfach die Farben, die ich von allen anderen Farben am liebsten mag und auch am häufigsten, und an den häufigsten Sachen, schön finde.

Bei mir sind das viele verschiedene Grüntöne, Schwarz, Grau und Blau und auch Beige.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi melia892,

Meine Lieblingsfarben sind es, weil ich:

  • Sie gerne trage
  • Sie gerne sehe
  • Etwas Schönes mit ihnen verbinde

Ich liebe die Farbe schwarz, trage sie sehr gerne und viel und finde sie auch sehr angenehm fürs Auge.

Meine andere Lieblingsfarbe ist grün, am liebsten smaragdgrün. Ich liebe die Natur und eher dunkle Farben, da sie das Auge nicht so anstrengen und smaragdgrün sieht einfach so ordentlich, vornehm und eben schön aus, daher mag ich es.

Bild zum Beitrag

(Kann es nicht wirklich gut erklären merk ich gerade ^^)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Menschen, Lieblingsfarbe)

Wenn man sie besonders schön findet

Hoffe helfe weiter

LG OneKitten

Nach Gefühl der persönlichen Asthetik