Warum haben viele mit Anfang 20 amg?

3 Antworten

Amg line ist nix besonderes und nen alten amg bekommst du hinterher geworfen...

Und sowas wie ne A-Klasse, nen CLA usw sind keine richtigen AMGs, das waren die, mit dem V8 aufwärts!

Woher ich das weiß:Hobby

Durch Leasing ist mittlerweile sehr viel möglich also können sich sehr viele junge Leute teure und/oder Ps-starke Autos wie z.B. einen Amg oder einen BMW-Mpower leisten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“wie machen die das“

Leasing heißt das Zauberwort 😁

klar kann sich’s der ein oder andere auch so leisten in dem Alter, aber das sind die Wenigsten

Du könntest höchstens noch einen Kredit aufnehmen, aber davon würde ich dir abraten,LG