Warum haben überwiegend viele beim telefonieren den Hörer oder das Handy in der linken Hand, allso linkes Ohr?

7 Antworten

wenn man Rechtshänder ist, dann kann man noch nebenbei etwas machen, z.B. schreiben.

Ich denke mir, das es bei Linkshändern anders herum ist.


Gähn ---

weil für die erwachsenen Leute das Telefon kein Spielzeug, sondern ein Arbeitsmittel ist. Man führt ein Gespräch und macht sich dabei evtl. Notizen.

Die meisten Leute schreiben mit der rechten Hand.

Links hört man meist besser. Auch wenn ich oder meine Freunde Musik hören und dem anderen zuhören ist immer das linke Ohr frei das man den denjenigen besser hört. Beim Telefonieren möchte man den anderen ja auch verstehen. :)

Wieso telefonieren alle Rapper in ihren Videos?

In den meisten modernen Rap Videos sieht man mindestens einmal wie der Künstler entweder sein Handy an sein Ohr hält oder es wenigstens in der Hand hält und damit in der Region des Gesichts ist.

Wieso? Ufo 361 wäre ein Beispiel. oder RIN oder Yung Hurn.

Warum?????

...zur Frage

Warum halten sich Rechtshänder das Telefon/das Handy (fast) immer ans rechte Ohr?

Und wenn man gerade was in der rechten Hand hat, hält man es mit der linken Hand an das rechte Ohr... Gewohnheitssache oder hört ein Rechtshänder mit dem linken Ohr schlechter?

...zur Frage

Pferd ist links hohl was tun?

Hey,ich bin gerade dabei meine Isländerstute einzureiten und habe bemerkt dass sie links extrem hohl ist. Beim longieren an der rechten Hand geht sie wie ein Traum aber an der linken Hand bleibt sie stehen und wenn ich sie zum gehen bekomme geht sie eine halbe Runde und streckt den Kopf nach außen und dreht sich schließlich von mir ab. Auch das führen an der linken Hand bereitet Probleme. Hier meine Fragen: 1.Macht sie das beim longieren weil sie hohl ist? 2.Was kann ich mit ihr trainieren um die linke Hand zu stärken?

Nur ernst gemeinte Antworten bitte!(-; Lg Mizi

...zur Frage

Wie verstecke ich Wunden (DRINGEND)?

Hey.. Ich bin m/15 und ich habe mich gestern Abend wieder geritzt... (ich weiß ist nicht gut usw..., ich bin schon bei einer Psychologin) die Wunden sind am beiden Armen und an der linken Hand. Ich habe 1.+2. Sport und habe nichts langes zum anziehen, was soll ich machen?? Und dann sieht man in der restlichen Schulzeit noch die Wunden an der Hand... Ich konnte gestern nicht anders...bitte nur hilfreiche Tipps...

...zur Frage

armbanduhr tragen.. aber wie?

wie muss ich denn das tragen? meine mutter meint an der linken hand.. seh aber auch leute die es auf der rechten seite tragen... und wie genau muss ich es tragen wenn ich es links trage?? also die uhranzeige ( weiß nicht wie das heißt) nach vorne?? also so das man gleich die uhrzeit sieht wenn manrauf guckt oder anders rum? also .. so,dass es nach hinten/unten zeigt.. hoffe mein text hat euch nicht zu sehr verwirrt danke :)

...zur Frage

Ist mein Tunnel entzündet? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Hallo, also, mein linkes Ohr eitert, ist dick und tut höllisch weh. Das Rechte Ohr hingegen ist aber völlig ok. Ich hab bei meinem linken Ohr erst 2mm und es tut einfach so höllisch weh... Ich muss leider ehrlich sagen: mit der Pflege hab ich es nicht so eng gesehen.. Ich trau mich auch gar nicht meinen linken Dehnstab rauszunehmen, da der an meinem Ohr festklebt wegen dem Eiter.. Ich bitte euch um Hilfe. Das ist echt krass..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?