Warum haben sich die Bänd mitglieder der O-zone 2005 aufgelöst

2 Antworten

Sie haben sich damals getrennt ,weil Dan balan der Hauptverantwortliche dafür ist. Dan wollte damals eine Karriere in den USA anstreben.Da auch Dan der Gründer der Gruppe war,wollten sie nicht mit einem anderen weiter machen. Darum ist jeder seinen eigenen Weg gegangen. Es gibt ein Interview mit Arsie im netz. Einfach mal"Warum hatbO.zone sich getrennt "eingebn bei google. Forum O-zone und sonstiges.

LG

Die sind nicht gut angekommen. O-Zone hatte nur einen Hit ,,Dragostea din tei '' und der Rest war nichts besonderes, hatte offenbar keinen Sinn mehr