Warum haben meine Videos auf Google Maps so viele Aufrufe?

2 Antworten

Wenn ich irgendwo neu bin und was bestimmtes suche, z.B. ein Ausflugsziel oder Restaurant nutze ich Google Maps und die dortigen Bewertungen, aber auch die Bilder. Gute Bilder vermitteln einen Eindruck, den Bewertungen allein nicht hinbekommen.

Und es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber 16.321 Klicks sind nicht viel. Ich war ziemlich erstaunt, dass ne Email von Google kam, dass bestimmte Bilder von mir nun die 300.000er Marke und neulich sogar ein Bild die 500.000 Marke geknackt hat.

Gianpiero545
Fragesteller
Und es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber 16.321 Klicks sind nicht viel.

Für andere mag es wenig erscheinen, aber für mich ist es überraschend viel, auch wenn andere mehr haben als ich. Außerdem hatte ich nie wirklich viele Aufrufe.

Ich war ziemlich erstaunt, dass ne Email von Google kam, dass bestimmte Bilder von mir nun die 300.000er Marke und neulich sogar ein Bild die 500.000 Marke geknackt hat.

Ja, dieses Gefühl kenne ich zudem auch, das man unerwartete weiße eine E-Mail kriegt. Dass man so viele Aufrufe erzielt hat, was eigentlich unvorstellbar ist. Aber herzlichen Glückwunsch für deine Aufrufe. Und danke für deine Antwort.

Sie klicken es an, aber ob sie es auch bis zum Ende schauen, weißt du nicht.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke für deine Antwort