Warum haben manche auf GF auf ihr Profil "incel" stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zeigen auf in welcher Situation sie sich befinden um zum einen andere zu finden die das auch durchstehen müssen, und um andererseits auf das Problem der Sexlosigkeit aufmerksam zu machen

ist halt einfach ne eigenschaft wie jede andere und ich denke die die das im profil stehen haben beschäftigen sich wirklich mit dem incel zeug und machen da viele beiträge etc über das thema

Das kann schon sein. Aber ich habe bisher noch nie einen damit gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vielleicht Aufmerksamkeit. aber ich habe es nicht wirklich gesehen