Warum haben Lehrer was gegen chechener?

2 Antworten

Haben sie nicht. Höre bitte auf, allen Lehrern pauschal zu unterstellen, dass sie Menschen diskriminieren, die aus Tschechenien stammen.

Wenn du Mitschüler schlägst, hat das natürlich Konsequenzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Hamp95
Fragesteller

Wenn du nicht mal die kennst kannst du es nicht mal wissen

LeWe23  08.01.2024, 12:47
@Hamp95

Doch, kann ich. Ich bin nämlich Lehrerin und kenne das. Immer wieder wird uns unterstellt, rassistisch zu sein, homophob, transphob oder männerhassend oder was weiß ich, wenn Schüler für ihr Fehlverhalten belangt werden.

Hamp95
Fragesteller

Und habe nur über meine Lehrer geredet

LeWe23  08.01.2024, 12:48
@Hamp95

Nein. Du hast in deiner Frage pauschal allen Lehrern unterstellt, was gegen Tschechenen zu haben.

Hamp95
Fragesteller
@LeWe23

Habe doch gesagt ich hab es nd gut formuliert

LeWe23  08.01.2024, 12:52
@Hamp95

Nein. Du hast es exakt so gemeint und versuchst jetzt, dich rauszureden.

Ihr beide verhaltet euch unangemessen und dämlich. Die Mitmenschen hätten nicht rassistisch sein sollen und du hättest sie nicht schlagen sollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Hamp95
Fragesteller

Ihr habt es falsch verstanden und das versteh ich auch weil ich nicht gut formuliert habe aber die schlagen mich ja auch und dann wenn ich was zrk mache bin ich immer schuld

CrankymonkeyX1  08.01.2024, 12:47
@Hamp95

Ihr seid beide Schuld, wer schlägt, ist im Unrecht. Und da sind eben beide Parteien schuld. Es gibt kein „Derjenige hat angefangen!“. Andere Menschen zu schlagen ist völlig deppert und wissen nicht mehr, was sie eigentlich machen.