Warum haben Kanadier einen so schlechten Ruf?

15 Antworten

Viele Amerikaner machen sich lustig über Kanada, weil sie die französisch-englischen Nachbarn ihres "großen Amerikas" sind. Sie werden sozusagen als kleiner Bruder oder kleine Schwester der USa gesehen, jedenfalls von den Einwohnern, deshalb gibt es in vielen Serien Witze über Kanada, aber das ist meistens nicht ernst gemeint :)

Warum haben Deutsche einen so schlechten Ruf?Warum haben Amerikaner so einen schlechten Ruf?Warum haben Juden einen so schlechten Ruf?Weil dieser schlechte Ruf auf dumme Vorurteile basiert , die durch dumme Menschen in die Welt gesetzt werden.

Ich wußte nicht, dass sie das hätten.

Und abgesehen davon, ist es immer wieder kurios zu sehen, wie ein Land, wie Amerika, es nötig hat, in Produktionen oder Medien auf andere Länder "hinzubeißen", obwohl ihm in Wahrheit selbst ein sehr zweifelhaften Ruf vorrauseilt..

Sie sehen Foxnews.. :-o

Ich finde es erschreckend, dass Menschen sich ein Weltbild basteln, das auf TV-Serien oder Filmen beruht.

Lerne Kanadier kennen und mach dir selbst ein Bild.

Also außer bei HIMYM ist mir das noch nicht aufgefallen ;)