Warum habe manche auf Instagram so viele Followers mit nur 1-5 Fotos?

2 Antworten

  1. vielleicht weil sie hübsch sind?!
  2. weil sie Leute abonnieren und wieder deabonnieren oder viel liken!
  3. weil sie vielleicht Fotos löschen und eigentlich mal viel mehr hatten
  4. weil sie ein shoutout bekommen haben von einer Person mit vielen Followern
  5. bei solchen "Schönheitswettbewerben" mitmachen (wettis)
  6. weil sie auf Bildern verlinkt sind ...etc

Die Follower bringen dir nichts... Ich hab das Gefühl alle Menschen sind likes und virtuelle Freunde wichtiger. Im Endeffekt hilft dir das nicht auf die Dauer glücklich zu sein. Ich habe selber 2k und Folge gerade mal 80 Leuten aber dadurch bin ich nicht glücklicher!!!

Vielleicht ist derjenige auf YouTube oder so. Oder er hat viele Freunde die ihn abonniert haben^^ oder f4f.