Warum habe ich mit 14 Pickel und andere nicht?

2 Antworten

In der Pubertät haben manche Menschen eben Pickel und andere nur wenige oder garkeine. Das legt sich meistens wieder am Ende deiner Pubertät. 

LG;D 

Die bekommen bestimmt auch noch welche, ist normal in der Zeit 

Welche Pille gegen Pickel hilft?

Also ich habe keine Akne aber trotzdem viele Pickel und sie gehen nicht weg. Ich bin 14/w , ja normal Pubertät und so aber ich bin deswegen schon physisch nicht mehr normal , denke bin hässlich, weine wegen den Pickeln , welche Pille ist gut gegen Pickel? Wann sieht man Verbesserungen und gab es bei euch Anfangsverschlechterungen ? Und jetzt schreibt bitte nichts sowas wie : Pille ist nichts gut und so , ich hab schon alles versucht das ist der letzte Versuch!

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie bekommt man eine rötung nach dem pickel ausdrücken weg?

also ich (weiblich 13 Jahre alt) habe meine meisten pickel auf der Nase an der Stirn und um meinen mundbereich herum und um meinen nasenbereich herum was natürlich sehr nervig ist...ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob das pickel sind denn auf meiner Stirn ist nirgends eiter deswegen kann ich diese Teile nicht ausdrücken...anfangs war das an meiner Nase genau das gleiche aber mittlerweile sind das pickel. gestern habe ich versucht alles auszudrücken aber bei einem pickel ist jetzt ein rießen großer rot brauner fleck doch der ist unter meiner Haut. ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Pickel weg kriegen?

ich bin 14 Jahre und hab viele Pickel. Wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Pickel knallrot aber kein Blut?

Ich hab/hatte genau zwischen den Augen einen Pickel, der war eher hart, ich hab ihn in Ruhe gelassen. Grade hab ich mir aber dann doch etwas weiß-gelbliches aus dem Pickel rausgezogen, es war hart und wie ein Stöpsel! Jetzt ist es da wo der "Stöpsel drin war rot, wie als würde es bluten, es blutet aber nicht! Wann geht das rote weg?

...zur Frage

Wann hört die pubertät EIGENTLICH auf

Hallo, Ich bin 14 jahre alt, und sehe aus wie ein streuselkuchen (ja typisch Pubertät) und meine Mom sagte mir das nach der Pubertät die pickel weg gehen, ich habe meine Mom dann gefragt wann die Pubertät aufhört und sie sagte so in 2-3 jahren,

stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?