Wann gehen Pickel meine von alleine wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber nicht von selber. Wasch Dir am besten jeden Tag Dein Gesicht mit Handseife. Es ist wichtig, das es Handseife ist und keine Flüssigseife. Weil Handseife trocknet, das Gesicht aus und deine Haut ist, dan nicht mehr so fettig und die Pickel verschwinden. Was auch helfen könnte wäre jetzt zum Beispiel eine Rohkost Diät. Dein Körper sagt, das du zu viel Ungesundes, fettiges zu Dir nimmst. Deswegen auch die Pickel, sozusagen als Warnung. Aber wenn du jetzt 2 Wochen lang nur Gemüse und Obst isst, dann wirst du feststellen, das deine Pickel "von ganz alleine" wieder weggehen.

Ich hatte mal ein auf der Lippe, der war bei mir nach 4 Tagen weg, jagut ich hab etwas nachgeholfen und denn etwas eingedrückt tat bisschen weh sons war aber nichts. Sons nehm so eine Salbe von der Apotheke, frag was für du brauchst das geht oft schneller weg, meine Methode ist nicht toll klappt aber auch.

Wenn man sie nicht aufkratzt, heilen sie in 1 - 2 Wochen, je nach Größe und Stärke der Entzündung. Wenn du etwas dagegen tun willst, kannst du Teebaumöl darauftupfen oder Pflegeprodukte gegen Pickel verwenden (zB von Clearasil).

guck einfach bei rossmann,da gibt es tausende artikel gegen und wenn du warum auch immer keine nehmen willst gehen sie nach einer woche ungefähr weg.aber nur wenn du dich nicht ungesund ernährst zB jeden tag viele süßigkeiten ist. es kommt aber auch auf deinen hauttyp an.