Warum habe ich manchmal das Gefühl zu weinen?

1 Antwort

Ich habe dass auch manchmal, ich schätze dass hängt damit zusammen dass dich in dem Moment alles überfordert. Wahrscheinlich hast du ein paar Probleme die du verdrängst? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber leide unter Depressionen und sozialer Phobie.

Nexykitty
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Ich hab im Moment eigentlich nichts was mich überfordert oder so, zumindest nichts wovon ich weiß

Nachtsee607  24.05.2024, 17:34
@Nexykitty

Kann es sein dass es in deinem Umfeld, z.b. Familie gerade sehr stressig und chaotisch zugeht?

Nexykitty
Fragesteller
@Nachtsee607

Eigentlich nicht. Und selbst wenn, würde ich nichts davon mitbekommen, weil ich die ganze Zeit oben in meinem Zimmer bin. Hier fühle ich mich am wohlsten.

Nachtsee607  24.05.2024, 20:56
@Nexykitty

Dann fällt mir leider nicht mehr viel ein, dass einzige was mir noch so durch die Gedanken schlich ist, ob es dann eben an fehlender Sozialität liegen könnte?

Nexykitty
Fragesteller
@Nachtsee607

Ich weiß nicht. Seitdem ich von der Schule gegangen und auf eine neue Schule gekommen bin hab ich eigentlich nur noch online Freunde, weil mich meine irl Freunde vergessen haben