Warum habe ich keine Stimmen in Fallout 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du zufällig die Lautstärke im Spiel selbst bei Audio auf leise?

Das ist weil das Spiel unfertig auf den Markt kam und es ist heute immernoch extrem verbuggt und weißt du warum? Weil Bethesda Mitarbeiter ihren Kaffee bei StarBUGS trinken außerdem ist der Baumodus eine Katastrophe bei der nichtmal mehr der Katastrophenschutz helfen kann. Aber zu deinem Problem entweder du installierst das Spiel mal neu oder schaust mal ob du in den Einstellungen was auf stumm gestellt hast.

Da hast du wohl leider recht :(

Neu installiert habe ich es bereits (über Steam), auf Stumm geschalten ist auch nichts...

0

hmm dann ist irgendwas mit dem Ton selber. Hast du Lautsprecher angeschlossen? wenn ja dann überprüfe mal das Kabel

0

Sorry aber wenn ich Bethesda höre krieg ich Würgereiz

0
@misterX34

kein problem :) Naja, ich höre ja den normalen Ton, nur die Stimmen eben nicht...

Liegt also warscheinlich eher am Spiel selbst

0
@misterX34

Übertreib mal nicht! Versetz dich mal in die Lage eines Spielentwicklers. Du würdest sicher genauso viel Mist bauen, wenn du an ihrer Stelle wärst.

0

hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich glaub Bethesda hat doch einen Support ruf da morgen an oder schreib ne Mail

0

Also so viele Bugs hatte ich noch nicht. Und ich hab es zwei mal durch (ohne DLC´s)

0

ja komm Bethesda wurde schon immer verarscht

0

Was möchtest Du wissen?