Warum habe ich in diesem Fall nichts gewonnen?

2 Antworten

Tipico hat einen 24 7 Live Kunden Chat.

Schau in den AGB bzw. Im Internet für deinen Wettanbieter nach. Hab Mal geschaut wie tipico das macht. Und die werten spiele die in die verlängerung gehen bei der 90 Minuten Marke. Also Mal generell. Das 2. Tor war hier aber in der 108. Minute. Stand bei Minute 90 war entsprechend 1 zu 0.

Das könnte ein Grund sein warum ein Unentschieden als verloren gewertet wurde.

Ahja. Und hier ist der Clou: das Tor in der 71minute für den osc wurde anscheinend zurückgezogen durch VAR Entscheid. Vermutlich kam der erst nachdem das Spiel mit 1 zu 1 in die verlängerung ging. Das würde erklären wieso in der 108. Minute noch ein Tor fallen kann. 18minuten Nachspielzeit würde ich jetzt als etwas viel empfinden.

Im Endeffekt: das spielt dauerte 120minuten. Und bei 90 Minuten stand offiziell es 1:0 weil ein Tor zurückgezogen wurde.

Wenn verlängerung bei der Wettanbieter nicht mitzählt. Gewinnen die wetten die auf Sieg für die richtige man schafft getippt haben.

Heyho85776
Fragesteller

Steht aber im mittleren Feld was Unentschieden bedeutet folgendes: Wenn nicht extra gekennzeichnet zählt immer die Reguläre Spielzeit und die Nachspielzeit. Aber ich schaue mal in die AGB‘s. Danke für deine Hilfe