Warum habe ich immer Liquid im Mund?

3 Antworten

Ich persönlich finde das das original TFV4 Mundstück iwie mit dafür verantwortlich ist.Probier mal ein anderes. Und welche Verdampferköpfe installiert sind wäre auch interessant zu erfahren.

Sentinel1996
Fragesteller

Der verdampfer ist ein TF-T3

Rene0910  08.03.2016, 13:37

Okay.Und haste mal ein anderes Mundstück probiert?oder mal mit offener oder geschlossener Airflow am Mundstück.Wenn Ich den T3 drinnen habe kommt kein Liquid bis zum Mundstück.Das sich dort allerdings minimal Kondenswasser ansammelt ist vollkommen normal.

Welche Verdampfer sind drin?

Dir säuft die Kammer ab.

Hast du irgendwas dran verändert?

Wickelst du selbst? Oder haste fertige Coils drin?