Warum habe ich immer Liquid im Mund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde das das original TFV4 Mundstück iwie mit dafür verantwortlich ist.Probier mal ein anderes. Und welche Verdampferköpfe installiert sind wäre auch interessant zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sentinel1996
08.03.2016, 13:34

Der verdampfer ist ein TF-T3

0
Kommentar von Rene0910
08.03.2016, 13:37

Okay.Und haste mal ein anderes Mundstück probiert?oder mal mit offener oder geschlossener Airflow am Mundstück.Wenn Ich den T3 drinnen habe kommt kein Liquid bis zum Mundstück.Das sich dort allerdings minimal Kondenswasser ansammelt ist vollkommen normal.

0

Dir säuft die Kammer ab.


Hast du irgendwas dran verändert?

Wickelst du selbst? Oder haste fertige Coils drin?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Verdampfer sind drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?