Warum habe ich ein Feuerzeug in der Tasche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wo ist das Problem?

Möglichkeit 1: Da du Biere öffnen musst und deine Mutter das weiß, bist du wahrscheinlich 16, oder hast eine coole Mum. Wenn sie dich Biere öffnen lässt, warum darfst du dann nicht rauchen?

Möglichkeit 2: Du bist unter 16, also tu das Feuerzeug aus der Tasche und steck Kippe und Bier weg.

Nille87 19.10.2012, 15:19

Rauchen ist mittlerweile ab 18 ;)

0

Halte ebenfalls immer ein Taschenmesser und ein Stück Schnurr in der Tasche und sage du willst für alle Lebenslagen gerüstet sein.

ich geh davon aus, das du noch nicht alt genug für zigaretten bist und auch nicht, das man sagen, kann das es für den notfall ist.

da du keine ahnung hast, wann man ein feuerzeug brauchen kann.

ich persönlich rauche nicht und habe bisher kein feuerzeug unterwegs gebraucht.

Ich hab auch immer ein Feuerzeug dabei, man weiß ja nie was passiert!:D .. deine Mutter muss das Feuerzeug doch nicht sehen?o.O Sonst kauf dir bei rewe billig Feuerzeuge, die kannst du dann wieder "zum Bierflaschen aufmachen" benutzen:DD

es ist immer gut feuer dabei zu haben. das muss man doch nicht begründen.

sag ihr doch einfach das du rauchst ;)

also meine findet auch öfters meins in meiner hosentasche ich sag das ich es immer mit mir rumtrage und das jeder immer ein hat! und das mit dem zum bier öffnen oder so ist doch ne gute ausrrede

Sag deiner Mutter das das so ein flirt versuch ist ^^ falls mal jemadn nach "feuer" fragt :)

Falls Freunde, die rauchen, dich nach Feuer fragen. Muss ja nicht bedeuten, dass du rauchst. Oder du mal ne Kerze anzündest oder sowas. Feuerzeug ist doch allgemein praktisch dabei zu haben.

Ich hab eins in der Tasche, um Passanten, Freunden Feuer zu geben. Schon seid Jahren.

Um für die Gelegenheit gewappnet zu sein um Frauen Feuer anzubieten?

sag deiner Mutter das sie nicht alles wissen muss

Was möchtest Du wissen?