Warum hab ich Rückenschmerzen wenn meine Blase voll ist?

2 Antworten

Das wird dir dein Arzt nach einer Untersuchung deiner Nierenfunktion sagen.

Das sind keine Rückenschmerzen sondern Nierenschmerzen. Je länger du den urin anhälst, desto mehr bilden sich in der Blase Bakterien, also Gifte, die von der Niere verarbeitet wurden.

es ist auch nur an einer Stelle so nen Ziehen, also ist aber nicht schlimm oder?

0

Was tun, bei Rückenschmerzen nach längerem laufen?

Hallo,

wenn ich länger spaziere bekomme ich Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich nahe dem Becken.

  1. Woran liegt das?
  2. Was kann ich dagegen tun. Am besten wären Übungen für Zuhause die zeiteffizient sind. Wie häufig sollte man diese Übungen dann ausführen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Plötzlich Rückenschmerzen nach tragen?

Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Schule mit 7 anderen Schülern ein Holzhaus tragen müssen (ich weiß nicht wie schwer es war). Bis jetzt habe ich Schmerzen, wenn ich springe oder Sachen trage. Wird das von alleine weggehen oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Warum kriege ich rückenschmerzen vom gerade sitzen?

Ich sitze jetzt seid 3 Tagen Immer geradem da meine Freundin mich immer dazu angehalten hat. Jetzt kriege ich davon Rückenschmerzen. Weiß jemand, warum?

Danke Schön :)

...zur Frage

warum muss die blase voll sein?

habe am donnerstag eine ultraschalluntersuchung. ich wurde von Frauenarzt dorthingeschickt und erst wenn ich dort war, will er mir die pille verschreiben lassen, aber warum eigentlich?? achja, die empfangsdame hat mir gesagt, dass meine blase voll sein soll, muss ich etwa eine urinprobe abgeben?

...zur Frage

Warum habe ich immer lust auf selbstbefriedigung wenn ich auf Toilette muss also wenn meine blase voll ist?

Ist das normal? Werde immer total geil

...zur Frage

Warum bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege?

Ich bin nicht in der Lage, auf dem Rücken liegend zu schlafen. Nach kurzer Zeit stellen sich Rückenschmerzen ein. In der Seitenlage habe ich dieses Problem nicht. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?