volle blase in der schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beine zusammenkneifen oder übereinanderschlagen. zwischendurch hochziehen. wenn keiner guckt auch mal kurz mit der hand gegendrücken, dann kann mans eine weile aushalten. in der pause dann so schnell wie möglich zum klo.

dass die einen nicht lassen is bei uns auch so...

ich finde das immer voll mies, die die müssen tun mir dann echt leid.

ich wünsche dir viel glück