volle blase in der schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beine zusammenkneifen oder übereinanderschlagen. zwischendurch hochziehen. wenn keiner guckt auch mal kurz mit der hand gegendrücken, dann kann mans eine weile aushalten. in der pause dann so schnell wie möglich zum klo.

dass die einen nicht lassen is bei uns auch so...

ich finde das immer voll mies, die die müssen tun mir dann echt leid.

ich wünsche dir viel glück

Es ist keine Schande, zum WC zu gehen, wenn man muss! Gehe einfach raus, wenn es drückt. Das ist doch völlig normal. Zumal es nicht gut ist, Harndrang zurückzuhalten. Du musst ja nicht gerade vor jeder Stunde eine Literflasche Flüssiges runterleeren. Aber wenn man raus muss, muss man eben!

aber die lassen uns ja nie gehen

wie viel urin passt in eine volle (menschliche) blase?

wenn sie ganz voll ist?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Ist es richtig, dass mein Ungeborenes eine volle Blase hat und ich viel Fruchtwasser habe?

Hallo, ich bin schwanger in der 34.Woche. Genauer 33+1. Ich war Mittwoch beim Arzt und da stellte man fest, das mein kleiner eine volle Blase hat, sollte dann gestern nochmal wieder kommen damit geschaut werden kann, ob seine Blase leer ist. Sie ist immer noch voll. Meine Ärztin wollte jetzt eine Spezialistin kontaktieren. Bei mir passt das nur nicht zusammen, weil ich viel Fruchtwasser habe und der kleine eine volle Blase. Normalerweise ist das so das bei voller Blase wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Ich muss jetzt auf den Anruf meiner Ärztin warten. Mein Bruder hatte als Baby einen Reflux. Ihm ist der Urin in die Nieren gelaufen. Sie erwähnte auch das es sein kann das der kleine in der 37. 38. Woche geholt werden müsste. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Kann ich noch einhalten?

hi ich bin 13 weiblich und komme grade aus der schule und zwar ich habe heute morgen vergessen auf klo zu gehen und in der schule ist das ekelig und jetzt bin ich zu hause und wurde im zimmer eingeschlossen weil ich ne 4 geschrieben hab und muss dringend pipi ;( ich hab das auch gesagt dass meine blase voll ist aber meine mutter sieht nicht ein dass ich auf klo gehe... habt ihr tipps wie ich noch bis heute abend einhalten kann? ich hab keine gefässe wo ich reinmchen kann und fenster ist auch abgeschlossen und ich hab teppichboden iim zimmer...ist es schädlich so lange einzuhalten zumal meine blase enorm drückt und ich schon schmerzen habe...könnt ihr mir sagen warum das so wehtut? oder kann ich ohne bedenken einhalten??

danke

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Hallo Leute, einhalten?

Hallo Leute, was passiert wenn ich nicht auf Toilette gehe und es die ganze Zeit einhalte? Platzt dann meine Blase oder erweitere ich so das Volumen? In meine Blase passt schon viel rein, hatte mal 0,5l (bin 14). Außerdem tut es gut, mit voller Blase auf Toilette zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?