Volle Blase
Ich laufe gerade mit voller Blase durch Sud Stadt weil es sich gut anfühlt. Wer macht das auch schonmal und warum?
15 Antworten
W15
ich mag sowas auch total gerne und mache es sehr häufig
Mach ich auch gerne und wenn es nicht mehr geht wird gepinkelt
Geht mir auch so 14w
Hi,
hab ich mal ausprobiert und fand es gaenicht so schlecht.
LG
14w
Ab und zu auch mal 14w
Was genau reizt dich daran wenn ich fragen darf? Ich mache das oft Zuhause was es aber genau ist hab ich noch nicht bemerkt 🤷🏼♂️