Warum hab ich hier so viele Hater?

einetassetee  22.05.2022, 23:36

Wo wurdest du denn gehatet?

Jungunternehma
Fragesteller

Anderen Fragen von mir

5 Antworten

Ich sehe keine Hater. Da ist eine ziemlich selbstverliebte Frage, wo Du etwas Gegenwind bekommst. Die Leute sind ehrlich. Das ist kein Hass.

Ich schaue gut aus, hab viel Geld, bin in meiner stadt berühmt

Das ist jetzt nichts, wo die Leute in Scharen vor Dir auf die Knie fallen. Wer sich so gibt, muss nun mal mit Gegenwind rechnen.

Jungunternehma
Fragesteller

Sind die neidig oder was

franzhartwig  23.05.2022, 18:20
@Jungunternehma
Sind die neidig oder was

Neidisch heißt das. Nein, sicher nicht. Wer aber so eine Selbsteinschätzung abgibt und meint, das wären alles gute Gründe für Frauen, einem hinterher zu laufen, sollte mal an sich arbeiten.

Wenn man berühmt ist dann sind Hater ganz normal

Die Leute verstehen dich einfach nicht und haben selber Probleme und lassen es an anderen Leuten raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur Einbildung, weil Du verunsichert bist! Wahrscheinlich noch jung!? o_O
Anstände Fragen stellen, dann bekommst Du auch Gute Antworten! :-)