Warum hab ich einen eyeliner Abdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Eyeliner, den du verwendest, eine hohe Pigmentierung hat und deshalb auf der Haut haften bleibt, auch wenn du ihn abgeschminkt hast. Möglicherweise hast du auch nicht gründlich genug abgeschminkt und es sind noch Reste des Eyeliners auf der Haut geblieben. Probiere es in Zukunft mit einem sanften Abschminkprodukt und achte darauf, dass du alle Bereiche gründlich reinigst, um solche Abdrücke zu vermeiden.

Ist es denn eine neue Sorte gewesen? Es könnte eine Unverträglichkeit sein, eine Reaktion unter der Schminke, die du jetzt abgetragen hast.

qauri
Fragesteller

Nein tatsächlich nicht benutze den schon fast immer eigentlich (natürlich auch neu gekauft usw)