Warum hab ich das Verlangen fremd zu gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, mir gehts es ganz genauso. Zumindest so ähnlich, meinen jetzigen Freund habe ich noch nicht so lange, aber dafür gleich im Anschluss von einer 3jährigen Beziehung, ich konnte also nicht wirklich single sein, da ich mich gleich hals über kopf in einen neuen verknallt habe, was ja auch ganz schön ist. Mitlerwele kenne ich schon 2! weitere Männer die ich wahnsinnig interessant finde, da herscht irgendwie eine starke Anziehungskraft, zu beiden. Mein Freund ist allerdings grad nicht da und kommt erst in 1-2 Wochen zurück. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mich einfach fallen und alles drauf ankommen lassen ohne Rücksicht auf Verluste? Oder die Beziehung zu beenden? Oder einfach treu sein und selbst zurückstecken in Rücksichtname auf meinen Liebsten?

Ich mache es so: Ich bleibe ihm treu so lange ich kann, wenn irgendwann mein verlangen so groß wird, dann beende ich die beziehung, auch wenn ich es später bereuen werde, aber manchmal ist das halt so. Die Sache ist, es ist auch nicht gut wenn du mit ihm zusammen bleibst aber im Endefeckt unglücklich bist, weil du dich nach was anderem sehnst...

Wenn du das verlangen danach hast, bist du noch nicht bereit für eine Dauerhafte Beziehung.

Du liebst deinen Freund zwar und willst ihn nicht verlieren aber vermutlich hast du Angst, etwas zu verpassen, wenn du nur noch mit ihm schläfst.

Auf jeden Fall solltest du mit deinem Freund darüber reden. er hat es nicht verdient, dass du mit anderen rum Knutschen tust und eig. mit anderen Sex haben willst.

Bedenke nochmal ob die Beziehung so noch Sinn macht.

Dann könntest du dich ertmal Sexuell austoben und später, wenn du älter und reifer bist eine Lange Beziehung eingehen.

ganz einfach, weil das fast jede Frau und jeder Mann hat, jenes Verlangen von dem Du schreibst, anderslautende Informationen sind gelinde ausgedrückt gelogen!

hi

Kenne deine Situation ganz gut, ich bin mit meinem aktuellen Freund mit 16 zsm gekommen, mittlerweile bin ich 21. Ich hatte genau die gleiche Phase wie du, Angst irgendwas im Leben verpasst zu haben. Und wenn es dann hätte passieren können, kurz davor hab ich NEIN gesagt! Ich wollte und kann einen Menschen nicht so hintergehen, der mich jetzt schon durch viele Jahre begleitet und mit dem ich eine Zukunft sehe. Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund dich betrügen würde?

Also wenn du ihn wirklich liebst solltest du garnicht daran denke ihn zu betrügen, ich weiß manchmal hat man das verlangen.. aber du bist mit deinem freund zusammen weil du ihn liebst ! Wenn du ihn hintergehst wirst du ihn verlieren, er sollte dir vertrauen können, was würdest du denn sagen wenn er das mit dir machen würde ?

Nightfeist
Fragesteller

na genau deswegen mach ich es ja auch nicht -.-

user1169  19.08.2011, 11:58
@Nightfeist

Dann solltest du es auch weiterhin nicht tun. wenn du es absolut nicht ausshälst dann mach doch vorrübergehend mit ihm schluss? sag ihm was sache ist.