Warum hab ich bei Belastungen kein Interesse mehr an Filmen?

3 Antworten

Du musst dich selbst motivieren undzwar in deinem Kopf ich hatte auch mal so ne Zeit kein Bock am besten wir nur schlafen und fressen

Was Mega gut aber Überwindung Tag für benötigt bis es von alleine ist Sport ich mach Muskel Aufbau auch wenn du guten Tag hast kannst du denn Zorn Unwissend sozusagen in deine Muskeln pumpen

Danach bin ich erschöpft ein bissl aber zufrieden und es stärkt Selbstvertrauen enorm.

Was auch gut ist geregelt Tages Ablauf

Heisst nich durstrukturier sondern

Immer ca um die selbe Uhrzeit ins Bett geh'n und aufstehen . Nach der eingewöhnungszeit wach ich von allein und wirklich wach mit Energie auf

In der früh direkt auf nüchternem Magen 1 Glas Wasser spült mal den dreck raus

Als Früstück esse ich erstmal einen Apfel für den großen Hunger;) dann mach ich mich fertig am besten mit Musik;)

Geil angenehm warm duschen und bevor du raus gehst 10-15 Sek auf volle Pulle kalt ist nich jedermanns Sache mach ich auch nicht immer

Eine halbe zitrone auspressen im ein 0.5l Gras rein mit was auffüllen und Trinken ca 2-3 die Woche

Mir würde noch Haufen Einfallen

Aber eins der wichtigsten Dinge sind Routine und Freude dazu mit Sport und eine relativ ausgewogene Ernährung

Also ich fühl mich jeden Tag super wir ja.

Mach dein probier's mal am des dauert bis du dich anders fühlst aber es lohnt sich 1 Monat und du machst alles automatisch ohne nachzudenken

Ruby2712  14.06.2018, 18:14

Sry wegen der Schreibfehler sitz in der Sonne und seh nich viel

Skibomor  20.06.2018, 07:26

Gute Tipps - die werden aber das Problem nicht lösen, das sie mit ihrem dementen Vater hat.

Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann sorge für dich auch.

Selbst wenn du deinen Vater viel Zeit schenkst. Du brauchst dafür einen Ausgleich

sonst brennst du irgendwann innerlich aus und bist dem ganzen gegenüber "taub".